getbaff News

getbaff News

05.01.2021 – Rückblick auf 2020

05.01.2021 – Rückblick auf 2020

2020 war ein turbulentes Jahr, in dem wir trotz alldem einige große Meilensteine erreicht haben! 🚀 Anfang des Jahres haben wir getbaff komplett rebrandet und damit einhergehend unser SDK gelauncht, mit dem unsere Technologie nun auch in jede bestehende Unternehmensapp integriert werden kann.💪🏻 2020 haben wir viele neue Mitarbeiter einstellen können und wurden vom Wirtschaftsmagazin BusinessInsider im August sogar zum schnellst-wachsenden Start-up in Deutschland gewählt. Außerdem können wir tolle Kooperationen mit großen Unternehmen wie Miss Germany, Tetra Pak & der Deutschen Sporthilfe verzeichnen.🤝 Der krönende Abschluss des Jahres war der Launch unseres B2C-Shops wedding by getbaff mit dem wir Kunden die Möglichkeit geben, ihre Hochzeitskarten erlebbar zu machen.

2020 war ein turbulentes Jahr, in dem wir trotz alldem einige große Meilensteine erreicht haben! 🚀
Anfang des Jahres haben wir getbaff komplett rebrandet und damit einhergehend unser SDK gelauncht, mit dem unsere Technologie nun auch in jede bestehende Unternehmensapp integriert werden kann.💪🏻
2020 haben wir viele neue Mitarbeiter einstellen können und wurden vom Wirtschaftsmagazin BusinessInsider im August sogar zum schnellst-wachsenden Start-up in Deutschland gewählt. Außerdem können wir tolle Kooperationen mit großen Unternehmen wie Miss Germany, Tetra Pak & der Deutschen Sporthilfe verzeichnen.🤝 Der krönende Abschluss des Jahres war der Launch unseres B2C-Shops wedding by getbaff mit dem wir Kunden die Möglichkeit geben, ihre Hochzeitskarten erlebbar zu machen.

17.12.2020 – Cylinder Update

17.12.2020 – Cylinder Update

Unsere App hat ein neues Feature!  🚀
Jetzt kann man etwas ganz Besonderes damit machen: Neben flachen Oberflächen kann man nun auch zylinderförmige und konische Oberflächen mit unserer #AR #Technologie zum Leben erwecken! Nun können also Videos nicht mehr nur auf Oberflächen wie Flyern und Plakaten abgespielt werden, sondern auch auf Dosen, Flaschen, Litfaßsäulen, und, und, und!  Wir möchten hier nicht viel drum herum reden, denn hier ist es besser, Videos sprechen zu lassen. Daher könnt ihr euch das Ganze jetzt an ein paar Beispielen anschauen. Übrigens haben wir für das nächste Jahr eine ganz besondere Aktion geplant, um unser Update richtig zu feiern, haltet also die Augen offen und lasst euch von uns überraschen.🤫

Unsere App hat ein neues Feature!  🚀
Jetzt kann man etwas ganz Besonderes damit machen: Neben flachen Oberflächen kann man nun auch zylinderförmige und konische Oberflächen mit unserer #AR #Technologie zum Leben erwecken! Nun können also Videos nicht mehr nur auf Oberflächen wie Flyern und Plakaten abgespielt werden, sondern auch auf Dosen, Flaschen, Litfaßsäulen, und, und, und!
Wir möchten hier nicht viel drum herum reden, denn hier ist es besser, Videos sprechen zu lassen. Daher könnt ihr euch das Ganze jetzt an ein paar Beispielen anschauen. Übrigens haben wir für das nächste Jahr eine ganz besondere Aktion geplant, um unser Update richtig zu feiern, haltet also die Augen offen und lasst euch von uns überraschen.🤫

10.12.2020 – Kooperation mit FSV Frankfurt

10.12.2020 – Kooperation mit FSV Frankfurt

Mit 121 Jahre Vereinsgeschichte gehört der FSV Frankfurt zu den traditionsreichsten Sportclubs in Hessen. Wir von getbaff freuen uns sehr diesen Traditionsverein als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir die Kommunikation zwischen Fans, Partnern & Verein auf ein nächstes Level bringen! Wir können uns den Worten von Hendrik Gottschalk unserem CEO, nur anschließen: „Die Kommunikation mit dem Verein ist auf allen Ebenen hervorragend. Wir freuen uns, dass wir dem Fußball & dem FSV Frankfurt mit unserer Technologie die Möglichkeit geben, die Fans in diesem Jahr auf eine neue Art zu erreichen. Wir haben in FSV Frankfurt einen Partner gefunden, der zeigt, dass AR den Fußball innovativ gestalten kann. Die derzeitigen Projekte sind genial & wir können nun gemeinsam Emotionen persönlich & einzigartig vermitteln“ Patrick Spengler, Geschäftsführer des FSV Frankfurt, ist ebenfalls begeistert: „Die Partnerschaft mit getbaff zeigt, dass der FSV Frankfurt nicht stehen bleibt, sondern aktiv Zukunft gestalten möchte. Es freut uns, dass wir als erster Fußballclub & Stadionbetreiber mit gettbaff zusammenarbeiten & hier First-Mover sind. Die ersten Projekte sind am Laufen und sollen der Startpunkt sein die PSD Bank Arena als AR-Arena zu etablieren“

Mit 121 Jahre Vereinsgeschichte gehört der FSV Frankfurt zu den traditionsreichsten Sportclubs in Hessen. Wir von getbaff freuen uns sehr diesen Traditionsverein als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir die Kommunikation zwischen Fans, Partnern & Verein auf ein nächstes Level bringen! Wir können uns den Worten von Hendrik Gottschalk unserem CEO, nur anschließen: „Die Kommunikation mit dem Verein ist auf allen Ebenen hervorragend. Wir freuen uns, dass wir dem Fußball & dem FSV Frankfurt mit unserer Technologie die Möglichkeit geben, die Fans in diesem Jahr auf eine neue Art zu erreichen. Wir haben in FSV Frankfurt einen Partner gefunden, der zeigt, dass AR den Fußball innovativ gestalten kann. Die derzeitigen Projekte sind genial & wir können nun gemeinsam Emotionen persönlich & einzigartig vermitteln“ Patrick Spengler, Geschäftsführer des FSV Frankfurt, ist ebenfalls begeistert: „Die Partnerschaft mit getbaff zeigt, dass der FSV Frankfurt nicht stehen bleibt, sondern aktiv Zukunft gestalten möchte. Es freut uns, dass wir als erster Fußballclub & Stadionbetreiber mit gettbaff zusammenarbeiten & hier First-Mover sind. Die ersten Projekte sind am Laufen und sollen der Startpunkt sein die PSD Bank Arena als AR-Arena zu etablieren“

22.11.2020 – Erlebbare Weihnachtskarten

22.11.2020 – Erlebbare Weihnachtskarten

Wir von getbaff haben uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht!
Wir geben euch die Möglichkeit, euch zu Weihnachten auf eine magische Art und Weise bei euren Kunden, Partnern oder auch Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit in diesem turbulenten Jahr zu bedanken. Verschickt doch dieses Jahr erlebbare Weihnachtskarten an euer Netzwerk, auf denen die Empfänger dank unserer AR Technologie 
ein persönliches Video von euch erhalten. Wir machen eure Adressaten garantiert sprachlos! 🤯 Der Prozess ist völlig automatisiert: Die Karten können bei unserem Partner Postando gedruckt, frankiert und versendet werden. So spart ihr eine Menge Zeit! Bei Bedarf produzieren wir gerne euer Bild für die Karte und die persönliche Videobotschaft bei uns im Headquater in Düsseldorf zum Selbstkostenpreis. Eure Karten wurden schon gedruckt? Kein Problem, wir können im Nachhinein noch Videos auf diese projizieren!

 

Wir von getbaff haben uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht! Wir geben euch die Möglichkeit, euch zu Weihnachten auf eine magische Art und Weise bei euren Kunden, Partnern oder auch Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit in diesem turbulenten Jahr zu bedanken.
Verschickt doch dieses Jahr erlebbare Weihnachtskarten an euer Netzwerk, auf denen die Empfänger dank unserer AR Technologie 
ein persönliches Video von euch erhalten. Wir machen eure Adressaten garantiert sprachlos!🤯 Der Prozess ist völlig automatisiert: Die Karten können bei unserem Partner Postando gedruckt, frankiert und versendet werden. So spart ihr eine Menge Zeit! Bei Bedarf produzieren wir gerne euer Bild für die Karte und die persönliche Videobotschaft bei uns im Headquater in Düsseldorf zum Selbstkostenpreis. Eure Karten wurden schon gedruckt? Kein Problem, wir können im Nachhinein noch Videos auf diese projizieren!

17.11.2020 – Kooperation mit BRACENET

17.11.2020 – Kooperation mit BRACENET

Wir freuen uns sehr, heute eine neue Kooperation ankündigen zu dürfen: wir kooperieren mit BRACENET GmbH 🤝 Bracenet sammelt verloren gegangene oder versunkene Fischernetze, sogenannte „Geisternetze“, aus dem Nordpazifik. Die Netze werden gereinigt und dann in Handarbeit zu Armbändern, Schlüsselanhängern, Hundeleinen, Ringen und anderen tollen Accessoires verarbeitet. Jedes Accessoire besteht also aus einem Stück Fischernetz. 🤩 Im Nordpazifik befindet sich ein riesiger Müllstrudel, der 4,5 Mal so groß ist, wie Deutschland. So verenden jedes Jahr Millionen von Meerestieren. 46 % dieses Plastikmülls besteht aus verloren gegangenen oder absichtlich versenkten Fischernetzen, die circa 600-800 Jahren brauchen, um sich zu zersetzen.So lange wartet Bracenet aber nicht und fängt diese Netze ab. Wir machen den Bracenet Flyer mit unserer Technologie erlebbar! Durch unsere Augmented Reality App taucht auf dem Flyer ein Video auf, in man dem die Auswirkungen des Plastikmülls auf das Meer und seine Lebewesen erkennen kann. Auf diese Weise geben wir Raum, die Wichtigkeit des Meeresschutzes und den aufwendigen Prozess, der dahinter steckt, zu unterstreichen.
SAVE THE SEAS. WEAR A NET. 🚀

Wir freuen uns sehr, heute eine neue Kooperation ankündigen zu dürfen: wir kooperieren mit BRACENET GmbH 🤝
Bracenet sammelt verloren gegangene oder versunkene Fischernetze, sogenannte „Geisternetze“, aus dem Nordpazifik. Die Netze werden gereinigt und dann in Handarbeit zu Armbändern, Schlüsselanhängern, Hundeleinen, Ringen und anderen tollen Accessoires verarbeitet. Jedes Accessoire besteht also aus einem Stück Fischernetz. 🤩 Im Nordpazifik befindet sich ein riesiger Müllstrudel, der 4,5 Mal so groß ist, wie Deutschland. So verenden jedes Jahr Millionen von Meerestieren. 46 % dieses Plastikmülls besteht aus verloren gegangenen oder absichtlich versenkten Fischernetzen, die circa 600-800 Jahren brauchen, um sich zu zersetzen. So lange wartet Bracenet aber nicht und fängt diese Netze ab. Wir machen den Bracenet Flyer mit unserer Technologie erlebbar! Durch unsere Augmented Reality App taucht auf dem Flyer ein Video auf, in man dem die Auswirkungen des Plastikmülls auf das Meer und seine Lebewesen erkennen kann. Auf diese Weise geben wir Raum, die Wichtigkeit des Meeresschutzes und den aufwendigen Prozess, der dahinter steckt, zu unterstreichen.
SAVE THE SEAS. WEAR A NET. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 🚀

12.10.2020 – wedding by getbaff Launch

12.10.2020 – wedding by getbaff Launch

Heute ist es endlich soweit! Unser neuer Onlineshop wedding by getbaff geht live!
Nach langer Arbeit an der Website & viel Fleiß, den wir in den Aufbau des Shops gesteckt haben, ist heute der Tag gekommen, an dem wir euch endlich diese Neuigkeiten verkünden wollen.🎉 Mit wedding by getbaff geben wir Kunden die Möglichkeit, ihre Hochzeitskarten mit unserer Augmented Reality Technologie erlebbar zu machen. 💍 In den letzten Monaten haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet, einen B2C Shop auf die Beine zu stellen, um endlich auch B2C Kunden unsere Technologie zur Verfügung zu stellen. Wir sind froh, nun dieses Projekt mit euch zu teilen und glücklichen Pärchen die Option zu bieten, ihre Karten auf eine außergewöhnliche und einzigartige Art & Weise zu personalisieren.🚀 Ob Save the Date-, Einladungs- oder Danksagungskarte, wir erwecken jede Karte durch AR mit einer persönlichen Videobotschaft des Hochzeitspaares oder mit einem anderen gewünschten Video zum Leben. Besonders in der aktuellen Zeit, in der man seine Liebsten oft nicht sehen kann, machen unsere erlebbaren Karten die Distanz & die Zeit bis zum großen Tag erträglicher.

Heute ist es endlich soweit! Unser neuer Onlineshop wedding by getbaff geht live!
Nach langer Arbeit an der Website & viel Fleiß, den wir in den Aufbau des Shops gesteckt haben, ist heute der Tag gekommen, an dem wir euch endlich diese Neuigkeiten verkünden wollen. 
Mit wedding by getbaff geben wir Kunden die Möglichkeit, ihre Hochzeitskarten mit unserer Augmented Reality Technologie erlebbar zu machen.💍 In den letzten Monaten haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet, einen B2C Shop auf die Beine zu stellen, um endlich auch B2C Kunden unsere Technologie zur Verfügung zu stellen. Wir sind froh, nun dieses Projekt mit euch zu teilen und glücklichen Pärchen die Option zu bieten, ihre Karten auf eine außergewöhnliche und einzigartige Art & Weise zu personalisieren.🚀 Ob Save the Date-, Einladungs- oder Danksagungskarte, wir erwecken jede Karte durch AR mit einer persönlichen Videobotschaft des Hochzeitspaares oder mit einem anderen gewünschten Video zum Leben. Besonders in der aktuellen Zeit, in der man seine Liebsten oft nicht sehen kann, machen unsere erlebbaren Karten die Distanz & die Zeit bis zum großen Tag erträglicher.

16.09.2020 – Nummer Eins in BI

16.09.2020 – Nummer Eins in BI

🥇getbaff GOES GOLD🥇
Noch vor 3 Monaten wurden wir vom Wirtschaftsmagazin Business Insider auf Platz 2 der Top 100 am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland gewählt. Diesen Monat haben wir es geschafft: getbaff ist auf Platz 1 🏆 Wir sind das am schnellsten wachsende Startup in Deutschland! In den letzen Monaten haben wir auf Hochtouren gearbeitet, um euch jede Woche mit exklusivem & spannendem Content zu versorgen. Ob Blogbeiträge, Illustrationen, Animationen, Videos / Fotos; wir haben uns in jeder Woche einem bestimmten Thema gewidmet & auf allen Social-Media-Plattformen maßgeschneiderte Inhalte dazu veröffentlicht. 
Darüber hinaus können wir auf zahlreiche Kooperationen & neue Kunden zurückschauen, die in den letzten Monaten zustande kamen. 🎉

🥇getbaff GOES GOLD🥇
Noch vor 3 Monaten wurden wir vom Wirtschaftsmagazin Business Insider auf Platz 2 der Top 100 am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland gewählt. Diesen Monat haben wir es geschafft: getbaff ist auf Platz 1 🏆
Wir sind das am schnellsten wachsende Startup in Deutschland! 🎉
In den letzen Monaten haben wir auf Hochtouren gearbeitet, um euch jede Woche mit exklusivem & spannendem Content zu versorgen. Ob Blogbeiträge, Illustrationen, Animationen, Videos / Fotos; wir haben uns in jeder Woche einem bestimmten Thema gewidmet & auf allen Social-Media-Plattformen maßgeschneiderte Inhalte dazu veröffentlicht. Darüber hinaus können wir auf zahlreiche Kooperationen & neue Kunden zurückschauen, die in den letzten Monaten zustande kamen. 

03.09.2020 – Kooperation mit Miss Germany

03.09.2020 – Kooperation mit Miss Germany

Seit Jahrzehnten werden nun schon in der ganzen Welt Miss-Wahlen abgehalten. Miss Germany ist der Titel des seit 1927 in Deutschland ausgetragene Schönheitsgwettbewerb, bei dem herausragenden Frauen eine Bühne gegeben wird. 🎤 Seit 2019 präsentiert sich dieser Schönheitswettbewerb nun weltoffener, interaktiver und innovativer als je zuvor: Bei Miss Germany stehen nun Individualität und Vielfalt im Vordergrund. Das neue Konzept „Empowering Authentic Women“ steht für Frauen, die sich weiterentwickeln und selbst verwirklichen sowie gleichzeitig Individualität und einzigartige Visionen zum Ausdruck bringen. Es geht um die inneren Werte, die Stärke und Persönlichkeit zeigen. Schönheit kommt eben von innen. 🌹 In Zusammenhang mit Miss Germany freuen wir uns, mit unserer Technologie magische Erlebnisse bei den Teilnehmerinnen und Zuschauern zu erschaffen und den Wettbewerb unter dem neuen Motto zu unterstützen. ✨

Seit Jahrzehnten werden nun schon in der ganzen Welt Miss-Wahlen abgehalten. Miss Germany ist der Titel des seit 1927 in Deutschland ausgetragene Schönheitsgwettbewerb, bei dem herausragenden Frauen eine Bühne gegeben wird. 🎤
Seit 2019 präsentiert sich dieser Schönheitswettbewerb nun weltoffener, interaktiver und innovativer als je zuvor: Bei Miss Germany stehen nun Individualität und Vielfalt im Vordergrund. Das neue Konzept „Empowering Authentic Women“ steht für Frauen, die sich weiterentwickeln und selbst verwirklichen sowie gleichzeitig Individualität und einzigartige Visionen zum Ausdruck bringen. Es geht um die inneren Werte, die Stärke und Persönlichkeit zeigen. Schönheit kommt eben von innen. 🌹 In Zusammenhang mit Miss Germany freuen wir uns, mit unserer Technologie magische Erlebnisse bei den Teilnehmerinnen und Zuschauern zu erschaffen und den Wettbewerb unter dem neuen Motto zu unterstützen. ✨

17.08.2020 – Kooperation mit Tetra Pak

17.08.2020 – Kooperation mit Tetra Pak

Das Traditionsunternehmen Tetra Pak entwickelt bereits seit 1943 Verarbeitungs- und Verpackungslösungen für Lebensmittel und Getränke. 🥤 In Kooperation mit Tetra Pak und Kärntnermilch haben wir von getbaff eine Milchverpackung im praktischen Tetra Pak digitalisiert. Seit Sommer 2019 gibt es die Barista-Milch von Kärtnermilch in Österreich auf dem Markt. Die neue Barista Milch von Kärntnermilch im praktischen Tetra Pak ist nun also durch unsere Augmented Reality Technologie erlebbar und Nutzern werden auf diese Weise exklusive Informationen und Zugang zu einem Gewinnspiel von Kärntnermilch gegeben. Der Launch der neuen Milch soll Konsumenten in Österreich stärker mit dem Thema „Digitale Verpackung“ vertraut machen. ✨

Das Traditionsunternehmen Tetra Pak entwickelt bereits seit 1943 Verarbeitungs- und Verpackungslösungen für Lebensmittel und Getränke. 🥤 In Kooperation mit Tetra Pak und Kärntnermilch haben wir von getbaff eine Milchverpackung im praktischen Tetra Pak digitalisiert. Seit Sommer 2019 gibt es die Barista-Milch von Kärtnermilch in Österreich auf dem Markt. Die neue Barista Milch von Kärntnermilch im praktischen Tetra Pak ist nun also durch unsere Augmented Reality Technologie erlebbar und Nutzern werden auf diese Weise exklusive Informationen und Zugang zu einem Gewinnspiel von Kärntnermilch gegeben. Der Launch der neuen Milch soll Konsumenten in Österreich stärker mit dem Thema „Digitale Verpackung“ vertraut machen. ✨

13.07.2020 – Silbermedallie bei BI

13.07.2020 – Silbermedallie bei BI

Und die silberne Medaille geht an… getbaff! 🥳🎉
Besser hätte die Woche für uns nicht starten können! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Business Insider in einem Ranking zu den ‚Top 100 der am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland‘ auf Platz 2 gewählt! Wir fühlen uns geehrt, neben so großen und starken Visionären und Entrepreneuren in diesem Ranking aufgeführt zu sein. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und die positiven Reaktionen auf LinkedIn und unseren weiteren Social-Media Plattformen. getbaff wächst stetig und wir freuen uns, gemeinsam mit euch die nächsten Schritte zu gehen. Oma Doris freut sich natürlich auch über diesen grandiosen Meilenstein und hat zur Feier des Tages sofort den Backlöffel geschwungen und uns einen leckeren Kuchen gezaubert. 🎂 Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer! Goldmedaille wir kommen 🚀

Und die silberne Medaille geht an… getbaff! 🥳🎉
Besser hätte die Woche für uns nicht starten können! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Business Insider in einem Ranking zu den ‚Top 100 der am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland‘ auf Platz 2 gewählt! Wir fühlen uns geehrt, neben so großen und starken Visionären und Entrepreneuren in diesem Ranking aufgeführt zu sein. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und die positiven Reaktionen auf LinkedIn und unseren weiteren Social-Media Plattformen. getbaff wächst stetig und wir freuen uns, gemeinsam mit euch die nächsten Schritte zu gehen. Oma Doris freut sich natürlich auch über diesen grandiosen Meilenstein und hat zur Feier des Tages sofort den Backlöffel geschwungen und uns einen leckeren Kuchen gezaubert. 🎂 Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer! Goldmedaille wir kommen 🚀

02.07.2020 – Umzug in das neue Office

02.07.2020 – Umzug in das neue Office

Wir ziehen um! So sieht nun die Aussicht aus unserem neuen Office aus 😍 Mit direkten Blick auf die wunderschöne Rheinpromenade in Düsseldorf 🌳 Da unser Team nun immer größer wird, wurde es Zeit in ein größeres Büro umzuziehen. Gestern wurde das Büro schon tatkräftig vom Team umgestaltet, ein letzter Feinschliff fehlt noch, doch wir haben die Vision ein harmonisches und inspirierendes Arbeitsumfeld für alle Mitglieder zu erschaffen. Wir arbeiten ständig mit unseren Handys, Tablets, Laptops u.ä. digitalen Endgeräten, deshalb ist es wichtig eine Arbeitsatmosphäre zu erschaffen, die es den Mitarbeitern erlaubt physisch und psychisch abschalten zu können. Nur so kann man das Potenzial aller ausschöpfen, sie motivieren und inspirieren. Fotos vom neuen Office folgen ganz bald. Stay tuned! 📸🎉

Wir ziehen um! So sieht nun die Aussicht aus unserem neuen Office aus 😍 Mit direkten Blick auf die wunderschöne Rheinpromenade in Düsseldorf 🌳 Da unser Team nun immer größer wird, wurde es Zeit in ein größeres Büro umzuziehen. Gestern wurde das Büro schon tatkräftig vom Team umgestaltet, ein letzter Feinschliff fehlt noch, doch wir haben die Vision ein harmonisches und inspirierendes Arbeitsumfeld für alle Mitglieder zu erschaffen. Wir arbeiten ständig mit unseren Handys, Tablets, Laptops u.ä. digitalen Endgeräten, deshalb ist es wichtig eine Arbeitsatmosphäre zu erschaffen, die es den Mitarbeitern erlaubt physisch und psychisch abschalten zu können. Nur so kann man das Potenzial aller ausschöpfen, sie motivieren und inspirieren. Fotos vom neuen Office folgen ganz bald. Stay tuned! 📸

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch